Jetzt hat alles seine Ordnung

Unser Nebengebäude ist zwar mit knapp 50 m² schon recht groß, aber 30 Räder, Fahrradanhänger, Kindergefährte, Schubkarre, Rasenmäher, Gartengeräte etc. brauchen viel Platz. Unsere Architekten hatten ein sehr innovatives Radparkersystem von einem Schlosser aus Stralsund gefunden. Die Zielrichtung ist zwar eher die Präsentation im Radeinzelhandel, für größere Wohnanlagen ist das System aber durchaus auch interessant. Nach intensiver Abwägung, einigen Dominoeffekten durch umfallende Räder und sehr guter telefonischer Bewertung durch eine WEG in Bremerhaven haben wir uns entschlossen das System für 30 Räder anzuschaffen. 10 Schrägparker (55°) und 20 Flachparker haben wir bei bestem Wetter an einem Samstagvormittag aufgebaut. Jetzt hat alles seine Ordnung 🙂
Wer es interessant findet: schulze-stralsund.de/